Video-Rückblick Preisverleihung in Pirna

An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt von YouTube.

Sie können sich hier alle externen Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Wenn Sie sich nachfolgend einverstanden erklären, werden Ihnen die externe Inhalte angezeigt und personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, externe Inhalte anzeigen

Wir möchten euch herzlich zu einem Rückblick auf die bewegende Verleihung zum Verein des Jahres 2023 einladen! Diese Veranstaltung war mehr als nur eine Preisverleihung – es war ein Abend der Gemeinschaft, der die unermüdliche Arbeit und Hingabe von 33 Vereinen in unserer Region feierte.

Mit über 150 Vertretern, die ihre Leidenschaft und ihren Einsatz für unsere Gemeinschaft zeigten, wurde deutlich, wie unverzichtbar ihre Arbeit für uns alle ist. Ohne sie wäre unsere Region in und um Dresden nicht so lebendig, menschlich und inspirierend. Deshalb möchten wir jedem einzelnen Verein ein herzliches Dankeschön aussprechen für ihr Engagement und ihr Miteinander! 💪