Preisträger Verein des Jahres 2020

Die Gewinner stehen fest!
Am Mittwoch, dem 10. Februar tagte unsere Jury. Aus den insgesamt 310 Vereinen, bestehend aus Euren Bewerbungen und 99 Funken, wurden die zwölf Preisträger ausgewählt.
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme in der Bewerbungsphase! Durch diese hatten wir eine tolle Auswahl an vielen großartigen Vereinen.

Eure Vereine des Jahres 2020

Kategorie Soziales

Stadtwerkstatt Kamenz Bürgerwiese, Kaleb Dresden, Förderverein 750 Jahre Polenz

Kategorie Sport

Behindertensportfest Dippoldiswalde, DLRG Dresden, 1. Wassersportverein Lausitzer Seenland

Kategorie Kultur

Pegasus Theaterschule Dresden, Chorgemeinschaft Schwepnitz/Cosel, Schwarzes Kleeblatt

Kategorie 99 Funken

SV Sachsen-Neukirch, Stoffwechsel Dresden, Fürstenwalder Karnevalsverein

Weiterhin bleibt es spannend

Welche Plätze belegt wurden, verraten wir Euch erst zur Auszeichnung. Dann erfahrt Ihr welche Vereine die Preisgelder von 3.000 Euro für den ersten, 2.000 Euro für den zweiten und 1.000 Euro für den dritten Platz erhalten.

Zudem könnt Ihr ab dem 15. Februar beim Publikumsvoting bestimmen, welche drei weiteren Vereine mit dem Preisgeld ausgezeichnet werden sollen! Nutzt diese Chance und schaut am Montag wieder auf unserer Seite vorbei. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!