Jetzt bewerben als Verein des Jahres 2022

Ab heute, den 10. Dezember, könnt Ihr Euren Verein als Verein des Jahres 2022 nominieren. Bis zum 31. Januar 2023 habt Ihr für die Bewerbung Zeit.
Es ist ganz einfach: gebt unter Bewerben die Kontaktdaten Eures Vereins ein und erklärt uns, warum Euer Verein diesen Titel verdient hat.

Es gibt Preisgelder von jeweils 3.000, 2.000 und 1.000 Euro in der Jurywertung zu gewinnen.
Neu dabei ist die Kategorie Umwelt. Somit werden Preisgelder in den fünf Kategorien Sport, Kultur, Soziales, Umwelt und 99 Funken vergeben.

Auch für den Publikumspreis gibt es Neuerungen dieses Jahr. Dieser wird - statt kategorieübergreifend wie bisher - für jede Kategorie vergeben.
Damit könnt ihr je Kategorie (Sport, Kultur, Soziales, Umwelt) 1.500,00 Euro im Rahmen des Publikumspreises gewinnen.

Nominiert Euren Verein jetzt

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.