Herzlichen Glückwunsch: Das sind die Nominierten

Die Jury des Vereins des Jahres 2023 hat ihre Entscheidung getroffen und aus 419 angemeldeten Vereinen je fünf Nominierungen in den Kategorien Kultur, Soziales, Sport, Umwelt und 99 Funken ausgewählt.

Es ist weiterhin spannend: Die Preisverleihung findet am 21. März 2024 um 16 Uhr im Komplex 45 auf der Rottwerndorfer Straße in Pirna statt. Der Gewinn von 3.000 Euro in jeder Kategorie wird erst während der Veranstaltung bekanntgegeben.

Zusätzlich werden vier Publikums-Preisträgervereine gesucht, die die meisten Fan-Stimmen erhalten. Vom 1. bis 29. Februar 2024 könnt ihr dafür Online per Publikumsvoting abstimmen. Die Gewinner der Kategorien Kultur, Soziales, Sport und Umwelt erhalten jeweils 3.000 Euro zusätzlich.

Macht mit und motiviert Mitglieder, Freunde, Bekannte – alle sind willkommen!

Danach gibt es die Vorstellung der glücklichen Gewinner. Seid dabei und lasst uns gemeinsam die Vereine und deren Vereinsarbeit feiern.

Hier die nominierten Vereine für den Verein des Jahres 2023:

99 Funken