Die Bewerbungsphase für euren Verein des Jahres 2021 startet

Es geht wieder los! Ab dem 1. Dezember 2021 könnt ihr eurem Verein 3.000 Euro sichern.

Von der Ostsächsische Sparkasse Dresden werden gemeinnützige Vereine aus der Region ausgezeichnet, die sich besonders verdient gemacht haben. In den drei Kategorien Sport, Kultur, Soziales und dem Crowdfunding-Projekt 99 Funken werden jeweils für den 1. Platz 3.000 Euro, für den 2. Platz 2.000 und für den 3. Platz 1.000 Euro Spendengelder von einer Jury vergeben.

Als Publikumspreis werden insgesamt 6.000 Euro für die ersten drei Plätze vergeben. Ihr könnt selbst mitbestimmen, welche Vereine diese Preisgelder erhalten! Das Vereinsvoting findet ab Mitte Februar bis Mitte März 2022 statt.

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden möchte außerdem einen feierlichen Rahmen als Abschluss bieten. Dazu findet Mitte Mai 2022 die Gala für den Verein des Jahres 2021 in Dresden statt. Der genaue Termin und Ort wird zeitnah in unseren Neuigkeiten veröffentlicht.